Ortszirkel Wolfsburg

Magischer Zirkel von Deutschland

John Carey

Am 24. März besuchte John Carey aus England den Ortszirkel Wolfsburg und gab sein Seminar.

Statt der üblichen Übersetzung durch Michael Dörmann wurde das dieses Mal von Alexander De Cova übernommen, der die Seminar Tournee nicht nur organisierte sondern Seminarleiter begleitete.

Circa 20 Teilnehmer vom OZ Wolfsburg, OZ Braunschweig und OZ Magdeburg füllten Mohn’s Magic Room und sahen sich das gut zweistündige Seminar (inkl. Pause) an.

John zeigte Kunststücke mit Karten und Münzen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, so dass wahrscheinlich für jeden Anwesenden etwas passendes dabei war.

Nach dem Seminar bot John noch einige Kunststücke sowie sein neues Buch “Crafted with Carey” zum Kauf an.

Nach dem Ende des Seminars saßen noch einige Zauberfreunde lange zusammen.

Kommentare sind deaktiviert.